Seit über 30 Jahren bin ich mit dem Thema des "Schönseins" beschäftigt. Nach 27 Jahren Selbständigkeit mit eigenem Unternehmen, habe ich mich entschlossen neue Wege zu gehen. Schöpfend aus meinen Erfahrungen, bin ich für Ihre individuelle Schönheit, von Kopf bis Fuss, für Sie da.

Was treibt mich an und liegt mir am Herzen?
Das Wissen, wie wir erblühen wenn Farbe und Kleidung typgerecht und passend unsere Persönlichkeit unterstreicht.
Mit meinen Workshops möchte ich vor allem Frauen inspirieren Ihr Weiblichsein
mehr in den eigenen Fokus zu stellen, lernen sich typgerecht zu kleiden, mit sich selbst wertschätzend und im Frieden zu sein.
Männern Mut machen aus der Massenmode aus zusteigen, um einen persönlicheren Stil zu wagen.

Wer bin ich noch?
Mein Lebensweg ist eher ungerade und getragen von Neugier, einfach ausprobieren, Sinnsuche und Verantwortungsgefühl für die Gemeinschaft.
Ich bin eine Frau und genieße das zusammen treffen mit Frauen und Männern, vor allem wenn es ehrlich, freundlich, zugewand sowie authentisch ist.


Berufliche Darstellung
2019
Bin mit all meinen Künsten unterwegs: auf Messen, auf der Volkshochschule, bei Ihnen oder bei mir, in einem jugend Projekt, back stage auf der Modenschow der Textilen Art  und überall dort wo es um das hübsch machen und authentische Sein geht. 
2013 - 2017 Neu Orientierung, mobile Friseurdienstleistung, Farb -u. Stilcoaching, Dozentin an der VHS für Stilentwicklung im beruflichen Altag.
1986 - 2013 Chefin von Frisör Narziß in Berlin Kreuzberg

Berufliche Ausbildungen
2018 Frech up Stil / Blickschulung Stil/  ImagoBerlin
2017 Weiterbildung und Fresh up / ImagoBerlin
2014 Einstieg in ein neues Systen bei ImagoBerlin
2009 Weiterbildung zur Integrativen Stilberaterin bei ImagoBerlin
2000 Ausbildung zur Integrativen Farbberaterin bei ImagoBerlin
1995 Ausbildung zur Beauty-Stylistin bei Git Vare in Berlin
1993 Friseur Meisterausbildung in Berlin

Öffentliche Projekte
2019 Farbberaterin bei Gudruns Sjöden für VIP Day
2019 Styling und Make up für Pia Fischer auf der Textilen Art Berlin
2018 Styling und Make up für Pia Fischer auf der Textilen Art Berlin
2016 Farbberaterin bei Gudruns Sjöden zum Internationalen Frauentag
2014 Frauenräume Erlebnis-Factory - Wertschätzen, was schon vorhanden ist!
2008 -2011 viele Fotoshootings mit Jacqueline Hirscher, für die Stylings wurde im Team trainiert
1995 „Etwas Verrückt“ 20er-Jahre-Vernissage, Galerie Bodo Neumann Berlin; Frisurenstyling
1990 Frisuren styling Perfomances auf den vielen Straßenfesten im Graefekiez in den kommenden Jahren, auf der Bühne und der Straße.